Neuigkeiten

11.12.2018 Wichtige Info

Wir begrüßen ab 18 Uhr zu einem Gastspiel den Förderverein "Freunde der Grundschule an der alten Feuerwehr". Aus diesem Grund sind am Dienstag den 11.12. ab 18 Uhr nur die Bahnen 1-4 bespielbar.

 

Vereinslauf

Um die Qualifikationsrunde etwas interessanter zu gestalten, wurden die Bestimmungen für den Finallauf geändert. Bei den Damen qualifizieren sich nur noch 4 Frauen und bei den Senioren nur noch 3 Herren. Bei den Männern bleibt es bei 6 Startern.

 

BSKV Liga Senioren

Achtung! Der Austragungsort am 06.01.2019 hat sich geändert. Die 2. Senioren spielt nun um 9 Uhr in der Hämmerling 1-4.

Wettkampf 09.12.2018

Drei Spiele und leider nur einen Punkt gab es heute für unsere Spielergemeinschaft. Die 1. Seniorenmannschaft unterliegt dem Gegner mit 3 Punkten und die 2. Senioren bringt dank der Tagesbestleistung von Wolfgang ein Pünktchen mit nach Hause. Für die 3. Herrenmannschaft lief es ebenfalls alles andere als gut. Auch sie kehren leider ohne Punkte zurück.

Doppelmeisterschaften Quali 08.12.2018

Beim Damendoppel konnte sich heute leider niemand durchsetzen. Dafür haben sich beim Männerdoppel mehrere Teams für den ersten Wertungslauf qualifiziert. Dabei sind unter anderem Yannic und Maik, Ingo und Mario und Holger mit Pascal (Sparta KSG).

Alle Ergebnisse unserer Sportskameraden findet ihr hier.

Wettkampf 02.12.2018

Dieser Sonntag stand ganz im Zeichen der Landesliga. Unsere beiden Herrenmannschaften mussten heute ihre Wettkämpfe in der Samariterstraße bestreiten. Den Anfang machte unsere 2. Herrenmannschaft. Diese taten sich schwer und machten es zum Schluss noch sehr spannend. Leider hat die Aufholjagd am Ende nicht gereicht und so unterlagen sie Weißensee mit 3 Punkten.

Direkt im Anschluss ging es für die 1. Herrenmannschaft ans Eingemachte. Diese präsentierten sich von ihrer besten Seite und gewannen souverän mit 3 Punkten und 213 Holz gegen NKC.

Weihnachtsfeier 2018

Wie jedes Jahr fand unsere Weihnachtsfeier wieder einmal in der Lokalität des ESV Lok Schöneweide statt. Bei kühlen Getränken und sehr leckerem Essen, kam die Feier schnell ins Rollen. Es wurde gelacht, getanzt, genüsslich auf einander angestoßen und zu dem ein oder anderen Lied lautstark mitgesungen. Alles in allem eine runde Sache. In diesem Sinne hoffen wir natürlich das es allen Anwesenden gefallen hat und sie einen schönen Abend hatten.

01.12.2018 BSKV Einzelmeisterschaft

Auf in die 2. Runde der BSKV Einzelmeisterschaft der Herren. Dieses mal ging es nach Erkner und Eggersdorf. Alle Ergebnisse unserer Sportskameraden findet ihr hier.

Wettkampf 25.11.2018

Was für ein starker Auftritt unserer Offenen Mannschaft heute in Marzahn. Sie gewannen souverän mit 3 Punkten.

Wettkampf 18.11.2018

Nach einem starken und spannenden Wettkampf in Lindenberg, holten sich unsere 3. Herrenmannschaft verdiente 3 Punkte.

15.11.2018 Auslosung 2. Runde BSKV Pokal Herren

Nachdem unserere beiden Pokalmannschaften in der ersten BSKV Pokalrunde ein Freilos zogen, steht nun die 2. Runde an. Unsere 1. Pokalmannschaft spielt gegen die SG Lindenberg und unsere 2. Mannschaft spielt gegen die BSG Fernsehelektronik II. Beide Spiele müssen bis zum 13.01.2019 gespielt werden.

Wettkampf 11.11.2018

Was für ein kegelreicher Sonntag. Am heutigen Spieltag mussten gleich fünf unserer Mannschaften ran. Drei von ihnen kehrten siegreich mit Punkten zurück, die anderen beiden gingen leider leer aus. In der Landesliga der Herren könnte sich unsere erste Herrenmannschaft erfolgreich mit 3 Punkten durchsetzen. Bei den 2. Herren lief es leider nicht so gut. Sie überließen alle Punkte dem Gegner. Auch unsere beiden Seniorenmannschaften mussten sich heut beweisen. Die erste Seniorenmannschaft bringt 3 Punkte mit nach Hause. Die 2. konnte sich dagegen nicht gegen ihren Gegner durchsetzen. Zu guter Letzt mussten noch unsere Damen ran. Diese gewannen ihr Spiel mit 2 zu 1 Punkten.

Wettkampf 28.10.2018

Den Kampf konnten die 1. und 2. Seniorenmannschaft heute leider nicht für sich entscheiden. 

Wettkampf 21.10.2018

Unsere erste Herrenmannschaft gewinnt souverän in Lindenberg mit 3:0.

20.10.2018 BSKV Einzelmeisterschaft

Heute fand der erste Lauf der BSKV Einzelmeisterschaft der Herren auf der Völkerfreundschaft und in Marzahn statt. Alle Ergebnisse unserer Sportskameraden findet ihr hier.

Wettkampf 14.10.2018

Für die Damen lief der heutige Wettkampf sehr gut. Neben dem glorreichen Sieg holten sie sich ebenfalls den Zusatzpunkt.

Wettkampf 07.10.2018

Leider kein guter Kegeltag für unsere Spielgemeinschaft. Unsere 3. Herren- und 1. Senorenmannschaft gingen heut leider leer aus.

Wettkampf 30.09.2018

Am heutigen Tage mussten sich unsere 1. Damen und unsere Offene Mannschaft beweisen. Nachdem unsere Damen nach dem ersten Durchgang mit 23 Holz zurücklagen, konnte der letzte Durchgang das Ruder noch herumreißen. Am Ende gewannen sie mit 3 Punkten.

Leider lief es für unseren Offene nicht so gut. Trotz guter Ergebnisse mussten sie sich dem Gegner geschlagen geben.

Wettkampf 23.09.2018

Bei einem spannendem Kampf konnte sich die 2. Herrenmannschaft leider nicht erfolgreich durchsetzen. Besser machte es, bei einem ebenso spannenden Wettkampf, die 1. Herrenmannschaft. Diese fuhr erfolgreich ihren zweiten 3:0 Sieg ein.

Des Weiteren gab heut unsere 3. Herrenmannschaft ihr Debüt. Leider unterlagen sie hierbei mit 3 Punkten.