Neuigkeiten

Wettkampf 14.10.2018

Für die Damen lief der heutige Wettkampf sehr gut. Neben dem glorreichen Sieg holten sie sich ebenfalls den Zusatzpunkt.

Wettkampf 07.10.2018

Leider kein guter Kegeltag für unsere Spielgemeinschaft. Unsere 3. Herren- und 1. Senorenmannschaft gingen heut leider leer aus.

Wettkampf 30.09.2018

Am heutigen Tage mussten sich unsere 1. Damen und unsere Offene Mannschaft beweisen. Nachdem unsere Damen nach dem ersten Durchgang mit 23 Holz zurücklagen, konnte der letzte Durchgang das Ruder noch herumreißen. Am Ende gewannen sie mit 3 Punkten.

Leider lief es für unseren Offene nicht so gut. Trotz guter Ergebnisse mussten sie sich dem Gegner geschlagen geben.

Wettkampf 23.09.2018

Bei einem spannendem Kampf konnte sich die 2. Herrenmannschaft leider nicht erfolgreich durchsetzen. Besser machte es, bei einem ebenso spannenden Wettkampf, die 1. Herrenmannschaft. Diese fuhr erfolgreich ihren zweiten 3:0 Sieg ein.

Des Weiteren gab heut unsere 3. Herrenmannschaft ihr Debüt. Leider unterlagen sie hierbei mit 3 Punkten.

22.09.2018 Quali Mixed

Fünf Paare gingen heute im KSZ für unsere Spielgemeinschaft an den Start. Qualifiziert haben sich Nadine mit Ingo und Steffi mit Gerald. Für die weiteren Wertungsläufe wünschen wir den beiden Paaren Gut Holz und maximale Erfolge!

Kurzer Bericht zur Veranstalltung Zweites Kegeln für Jedermann

Wettkampf 16.09.2018

Bei einem spannenden und sehr knappen Kampf konnte sich unsere 2. Seniorenmannschaft erfolgreich durchsetzen und den Sieg holen. Dafür konnte sich jedoch dabei die 1. Senioren den Zusatzpunkt sichern. 

Saisonbeginn 09.09.2018

Während die offene Mannschaft ihre Saison mit einem glorreichen Sieg einläuten konnte, hatten sich die Damen bei einem spannenden Kampf zumindest den Zusatzpunkt gesichert. Des Weiteren hatte sich die 1. Herrenmannschaft gegen die 2. Herren erfolgreich durchsetzen können.

Kegeln für Jedermann 25.08.2018

Saison 2017 / 2018

Eine weitere Saison geht für unsere Spielgemeinschaft erfolgreich zu Ende. Wir konnten uns sowohl in den unterschiedlichen Ligen, als auch in den Einzelwettbewerben behaupten. Allem voran freuen wir uns natürlich sehr über unsere Ligameister und Aufsteiger. Die 2. Senioren- und 3. Herrenmannschaft schaffen nach erfolgreicher Saison den Sprung in die BSVK-Liga. Unsere beiden Herrenmannschaften der Landesliga konnten die Klasse halten, wobei die 1. Herrenmannschaft den Titel Vizemeister mit nach Hause brachte. Einen weiteren Klassenerhalt kann auch die 1. Seniorenmannschaft verbuchen und unsere Offene Ligamannschaft beendet ihre Saison im guten Mittelfeld. Das Double machten zu guter Letzt unsere Damen perfekt. Nach durchwachsener Saison werden sie BSKV-Liga Meister und gewannen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auch noch den BSKV-Pokal.

Auch in den Einzelwettbewerben konnte sich unsere Spielgemeinschaft wieder gut präsentieren. In den unterschiedlichen Disziplinen konnten wir uns auf BSKV-Ebene 3 Bronze, 1 Silber und eine Goldmedaille erspielen. Bei den Wettbewerben der Berliner Meisterschaften (Einzel und Mannschaft) könnten unsere Kegler insgesamt 3 Bronze, 2 Silber und 5 Goldmedaillen für sich ergattern. Auch auf nationaler Ebene konnten sich einige Spieler unserer Spielgemeinschaft beweisen. Bei den deutschen Meisterschaften erspielten wir uns 1 Bronze und 3 Silbermedaillen.

Nun heißt es wieder regenerieren und Energie für die neue Saison tanken. In diesem Sinnen wünschen wir allen Keglerinnen und Keglern viel Spaß und viel Erfolg für die neue Saison und vor allem viele gute Hölzer!