Neuigkeiten

BSKV-Pokalfinale 14.04.2019

Zwei Chancen, aber am Ende leider kein Pokal. Das Willi Sänger Stadion war unserer Spielgemeinschaft heute nicht wohlgesonnen. Unsere Herrenmannschaft erreichte hier den 2. Platz und unsere Mädels als Titelverteidiger leider nur den vierten Platz. Alle Ergebnisse unserer Starter findet ihr hier.

Wir gratulieren der Hertha BSC und EBT zum BSKV-Pokalsieger.

Vereinslauf 09.04.2019

Es ist vollbracht. Nach einem spannenden Wettkampf dürfen wir euch hier unsere Gewinner der Vereinslaufmeisterschaft des SV Lichtenberg 47 präsentieren.

Bei den Senioren siegte Jörg vor Achim und Volker.

Olli holte sich bei den Männer vor Horst und Maik Gold und bei den Damen stand Jessi vor Marianne und Nadine ganz oben auf dem Treppchen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Wettkampf 31.03.2019

Was für ein Abschluss. Wir verabschieden uns zum Ende der Ligasaison mit 2 tollen Siegen. Unsere Offene Mannschaft und die 3. Herrenmannschaft schlugen sich fabelhaft und bringen jeweils 3 Punkte mit nach Hause. Somit plazieren sich beide im guten Mittelfeld ihrer jeweiligen Liga.

Wettkampf 24.03.2019

Die letzten Spiele der Landesliga standen heute auf dem Programm und wir haben allen Grund zur Freude. Wir gratulieren unserer 1. Herrenmannschaft zum Vizemeistertitel und unserer 2. Herrenmannschaft zum Klassenerhalt.

Wettkampf 17.03.2019

Heute konnten sich die 1. und 2. Herren-Mannschaft in der Landesliga behaupten und jeweils 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Unsere Senioren bestritten ihr letztes Turnier für diese Saison. Die 1. Mannschaft hat leider verloren und ist Absteiger, unsere 2. dafür Vizemeister. Erfolgreich belegte Achim Platz 1 und unser Wolfgang Platz 3 in der Einzelwertung.
Florian kegelte gestern sein letztes Jugendturnier und war mit sportlichen 706 Holz dabei.

Wettkampf 10.03.2019

Heute stand das letzte BSKV-Ligaspiel unserer 1. Damenmannschaft auf dem Plan. Bei diesem Abschlussturnier hieß es gegen alle Mannschaften der Liga zu bestehen. Und das machten unsere Mädels mit Bravur. Sie holten sich den Sieg bei diesem Turnier und werden damit Vizemeister der BSKV-Liga.

 

Auch in der Einzelwertung wurde es noch einmal spannend. Mit einer super Leistung von 907 Holz sichert sich unsere Nadine 8 Einzelwertungspunkte und erspielt sich damit den Bronzeplatz in der Gesamtwertung.

Wettkampf 03.03.2019

Das erste Spiel der Finalrunde in der Landesliga stand heute bei unserer 1. und 2. Herrenmannschaft auf dem Programm. Leider ging es für beide nicht gleich aus. Während unsere 1. Herrenmannschaft die 3 Punkte mit nach Hause bringt, musste unsere 2. Herrenmannschaft leider alle Punkte dem Gegner überlassen.

BSKV Einzelmeisterschaft 02.03.2019

Am Samstag fanden die Einzelmeisterschaften der Herren B und C statt. Durch gute Leistungen unserer Sportskameraden, darfs sich unsere Spielgemeinschaft über tolle Platzierungen und als Topping über zwei Bronzemedaillen freuen. Alle Ergebnisse unserer Starter findet ihr hier.

Qualifikationsrunde BSKV Pokal Damen 27.02.2019

Unsere Pokalmannschaft bei den Damen schafft bei toller Atmosphäre ein 20 : 16 gegen die Eintracht Berlin und qualifiziert sich so für das Finale um den BSKV Pokal.

Wettkampf 24.02.2019

Nicht nur ein sonniger Sonntag, sondern auch ein punktereicher. Unsere erste Seniorenmannschaft machte den Anfang und holte sich 3 wichtige Punkte. Auch die zweite Seniorenmannschaft zeigte sich stark und nahm die 3 Punkte mit nach Hause. Des Weiteren durfte sich auch unsere Offene Mannschaft sportlich betätigen. Sie sicherten sich den Zusatzpunkt. Zu guter Letzt spielten am Abend auch noch unsere dritte Herrenmannschaft. Leider lief es bei ihnen nicht so gut. Sie überließen alle Punkte dem Gegner.

3. Runde BSKV Pokal Herren 19.02.2019

Unsere erste Pokalmannschaft der Herren bezwinkt die BSG Fernsehelektronik und ist somit im Finale.

Dreibahnenmeisterschaft 16. und 17.02.2019

Der 2. Wertungslauf und damit das Finale im Dreibahnenspiel auf BSKV Ebene fand am Wochenende in der Völkerfreundschaft statt. Unsere Sportsfreunde haben sich tapfer geschlagen und beehren unsere Spielgemeinschaft mit einer Silber- und einer Bronzemedaille. Alle Ergebnisse unserer Kegler findet ihr hier. Für die Berliner Meisterschaften wünschen  wir allen Teilnehmern maximale Erfolge!

Wettkampf 10.02.2019

Kein Wochenende ohne das eine unserer Mannschaften eine ruhige Kugel schieben darf. Heute durften das mal wieder unsere Damen tun. In Eggersdorf holten sie sich 3 wichtige Punkte.